Dipl.-Biol. Friederike Erlinghagen Facebook Icon
Klassische Tierhomöopathie, Ernährungsberatung und Phytotherapie für Hunde und Katzen

Leistungen/Therapien

Die Leistungen im Rahmen der naturheilkundlichen Behandlung ihres Tieres berechne ich nach dem aktuellen Gebührenverzeichnis für Tierheilpraktiker.

Gebühren Hund/Katze

Homöopathische Fallaufnahme (Erstanamnese 1-2 Stunden) bei ihnen zu Hause in gewohnter Umgebung: 25,- EUR
Homöopathische Folgeanamnese: 20,- EUR
Homöopathische Repertorisation: 25,- EUR
Phytotherapie (Prophylaxe/Therapie begleitend): 10,- EUR
Ausführliche Beratung (Ernährung etc.): 12,- EUR
Fahrtkosten: 0,50,- EUR pro Entfernungskilometer
Gerne biete ich das Soziale Honorar an. www.theralupa.de/soziales-honorar.html

Die Bezahlung meiner Leistungen erfolgt nach jeder Behandlung in bar. Die Kosten der rezeptierten Naturheilmittel / Nahrungsergänzungsmittel werden vom Tierbesitzer übernommen.

Ich nehme die Kleinunternehmer-Regelung (§ 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz – UStG) in Anspruch. Ich weise in Rechnungen keine Umsatzsteuer gesondert aus und kann keinen Vorsteuerabzug geltend machen.